Iris

Im August 1992 begann ich meine Tätigkeit bei der MGS Mandant Steuerberatungsgesellschaft mbH. Die Herausforderung eine Zweigniederlassung aufzubauen, die wirtschaftlich eigenständig ist, sah ich in erster Linie als Chance für meine berufliche Zukunft.

Nach erfolgreicher Qualifikation zur Steuerfachwirtin wurde ich im Jahr 1997 als Niederlassungsleiterin eingesetzt.

Mit Bestehen der Steuerberaterprüfung 2005 erweiterte sich mein Aufgabengebiet bei der MGS erheblich. Neben der Leitung der Zweigniederlassung in Hohenmölsen betreute ich auch in den anderen Niederlassungen vorwiegend Kapitalgesellschaften (GmbH, Genossenschaften) sowie große Personengesellschaften.

Die mir gegebene Möglichkeit, die Kanzlei selbstständig und eigenverantwortlich zu führen, nahm ich im März 2012 wahr.


buero