Die Kanzlei besteht seit 1992 in Hohenmölsen. Seitdem wurde sie als Zweigniederlassung der MGS Mandat Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Homberg/Efze geführt. In dieser Zeit leitete ich die Kanzlei selbstständig.

Im März 2012 wurde mir die Möglichkeit geboten, die Kanzlei zu übernehmen und in Eigenverantwortung fortzuführen.

In der Kanzlei werden bereits langjährig Gewerbetreibende der verschiedensten Branchen und Gesellschaftsformen, Freiberufler und Vereine betreut. Unsere Dienstleistung erstreckt sich von der steuerlichen Beratung über die Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Wir sind sowohl regional als auch überregional tätig. Wir betreuen Mandate in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Hessen und Baden-Württemberg.      

Eine weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist selbstverständlich die Erstellung von Einkommensteuererklärungen für Privatpersonen, aber auch die Beratung zur Erbschaftsteuer.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren ist unser Team für unsere Mandanten immer auf dem neuesten Stand des sich ständig entwickelnden Steuerrechts.


buero