Unser Team

Zuverlässig. Persönlich. Nah.

Iris Schmidt

Steuerberaterin

Im August 1992 begann ich meine Tätigkeit bei der MGS Mandant Steuerberatungsgesellschaft mbH. Die Herausforderung eine Zweigniederlassung aufzubauen, die wirtschaftlich eigenständig ist, sah ich in erster Linie als Chance für meine berufliche Zukunft.

Nach erfolgreicher Qualifikation zur Steuerfachwirtin wurde ich im Jahr 1997 als Niederlassungsleiterin eingesetzt.

Mit Bestehen der Steuerberaterprüfung 2005 erweiterte sich mein Aufgabengebiet bei der MGS erheblich. Neben der Leitung der Zweigniederlassung in Hohenmölsen betreute ich auch in den anderen Niederlassungen vorwiegend Kapitalgesellschaften (GmbH, Genossenschaften) sowie große Personengesellschaften.

Die mir gegebene Möglichkeit, die Kanzlei selbstständig und eigenverantwortlich zu führen, nahm ich im März 2012 wahr.

Martha Dziuk

Steuerberaterin

Meine Tochter unterstützt mich seit August 2012. Die Ausbildung zur Steuerfachangestellten schloss sie in 2008 ab, legte außerdem 2013 erfolgreich die Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt ab. Im Jahr 2024 wurde Sie zur Steuerberaterin bestellt. Zu ihren Aufgaben gehören die Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Monika Reichardt

Lohnbuchhalterin

Frau Reichardt ist seit 2017 in unserem Team.
Zu ihren Aufgaben gehören die Erstellung von
Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie
die Finanzbuchhaltung.